2 Wochen Stress

Die letzten 2 Wochen waren einfach nur krass. Daher hatte ich auch leider nicht so viel Zeit zum Schreiben...

Allein die letzte Woche war puuuh... 

Ein Azubi-Kollege ist gefeuert worden zum Ende der Probezeit, eine Nachbarin ist gestorben, ein Nachbarshund musste nach dem er angefahren wurde, eingeschläfert werden. Wir haben eine neue Heizung bekommen, die teilweise noch nicht richtig funktioniert, daraufhin musste ich ins Schwimmbad um warm duschen zu gehen, ok ich bin auch schwimmen gegangen, obwohl ich Schwimmbäder total ecklig finde.

Mein Poliktest war ne 2 =) freu, aber dafür steht diesen und nächsten Dienstag noch ne Klausur an und uah. 

Ja dann meine Probezeit ist rum und dann muss ich morgen noch Kuchen für meine Abteilung backen.

 Und ja irgendwie alles streßig und abgenommen hab ich auch nicht... aber das wundert mich bei so viel Stress auch nicht.

Ja bald ist dann noch die Weihnachtsfeier und ich brauch noch Klamotten und Weihnachten kommt ja jetzt auch noch straight auf uns zu und ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Kopf ^^ 

 

Aber es läuft! 

29.11.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de