Gestern fing der Tag ganz gut an, Almased genommen und abgenommen hatte ich auch noch (78,5).

Dann hab ich Nachhilfe in Englisch gegeben, es war eine einzige Katastrophe, weil der Hund der Familie angefahren worden ist und es dem Tier immer schlechter ging. Wahrscheinlich muss er eingeschläfert werden, daraufhin war die ganze Familie total fertig und das wars dann auch mit meiner Nachhilfe. 

 Am Nachmittag kam dann ein Freund von mir vorbei und hat mir Nachhilfe im programmieren geben, was auch super geklappt hat aber ich hab ich weiß nicht wie viel Gummibärchen und Haribo gefuttert, dann abends noch 1 Pizza und Mittags hatte ich ja auch schon Nudeln gegessen und ich hab nicht zugenommen! Wie geht das bitte??

Heute gehts erstmal weiter mit Lernen, nächste Woche steht zwar nur ein Test in Politik an, aber ist ja auch wichtig, vorallem will ich mich damit wieder rausreißen, weil mein proggenarbeit war ne 4+ und das kommt im Betrieb leider nicht so gut... 

Na dann ich muss erstmal Wäsche waschen und mit meinem hundi gehen und dann gehts weiter. Schönen Tag Euch.

16.11.08 10:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofia / Website (16.11.08 10:44)
vielen dank!

wie gehts dir so?
ich drück dir die daumen
für politik!

x sofia


elli. / Website (16.11.08 16:06)
huii, dankesehr (:
ich wünsch dir auch noch viel erfolg für den heutigen tag
und wenn du dahinter gekommen bist, wie du nach der pizza trotzdem noch abnehmen konntest, sag mir bescheid :D

liebe liebe grüße
<3


sofia / Website (16.11.08 20:50)
ach, unsere lehrer sagen auch nur noch "lernt einfach alles, was wir hatten und lasst euch überraschen" - so nach dem motto, echt ätzend. wie war denn dein wochenende? (:

x sofia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de