- 1,6

Nach dem letzten Fress-Wochenende, tat so eine streßige Woche richtig gut! Ich bin wieder auf 78,4 also so 1,6 kg abgenommen in einer Woche und ich hab mich richtig mies ernährt.

 Jetzt ist nächste Woche auch eine Klausur verschoben wurden und ich muss nur noch einen Abteilungsbericht schreiben.

Heute gehts ans aufräumen und dann mal schauen. Es hat auch aufgehört zu regnen, dann kann ich eine schön große Runde mit Hundi drehen.

 Ich bin auch so happy, dass ich die Proggrammierarbeit hinter mir hab und die beiden PPT über meine Firma und die Aktiengesellschaft endlich mal halten dürfte.

 

9.11.08 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de